Claudia Molderings und Stefan Kierek bilden Doppelspitze

Am 26.10.2022 trafen sich die Mitglieder des Gelderner Ortsverbands von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN zur Mitgliederversammlung. Die Vorsitzende Claudia Molderings fasste die Themen, Veranstaltungen und Aktionen der zurückliegenden Monate zusammen und lobte das große Engagement und die gute Zusammenarbeit aller Mitglieder des GRÜNEN Ortsverbands in Geldern.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass der Ortsverband zukünftig von einer Doppelspitze geleitet werden soll. Entsprechend wurde eine Veränderung der Satzung beschlossen. In der anschließenden Wahl wurden Claudia Molderings und Stefan Kierek einstimmig gewählt.

Als Kassiererin wurde Frauke Richter bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Wahl der Beisitzer: Martina Wolters und Maurice Hommes.

Der neue Vorstand hat bereits seine Arbeit aufgenommen und organisiert den grünen Landratswahlkampf vor Ort. Der gemeinsame Kandidat von SPD und Grünen, Stefan Welberts, wird auf den Wahlkampfständen auf dem Marktplatz in Geldern am 5. und 26.11. vertreten sein und freut sich mit den Bürgerinnen und Bürger in Kontakt zu kommen.

Verwandte Artikel